Sven Heuchert

Sven Heuchert liest "Die schönen Frauen aus Hangelar"

Author:

Title: Die schönen Frauen aus Hangelar/ von Sven Heuchert

Read by: Sven Heuchert

Genre : Science Fiction

Tags :

Rated 4.6/5 based on 16 customer reviews

Sven Heuchert

Die schönen Frauen aus Hangelar

Man hat sich lange nicht gesehen. Weil es sich eben nicht ergeben hat, klar. Aber auch, weil man sich nicht sehen wollte. Weil man sich nichts zu sagen hat. Zumindest nichts Essentielles. Und das, obwohl man so viel Leben gemeinsam verlebt hat, zerlebt hat. Oder vielleicht gerade deshalb? Sven Heuchert berührt mit dieser beiläufigen Tristesse, die bleischwer im Magen zurückbleibt, wenn die letzte Silbe lange verklungen ist.

„Es war das Schweigen darüber, das diesen Dingen ihr Gewicht verlieh. Manches bleibt eben immer eine offene Wunde. Manches bleibt hässlich. Und dann arrangiert man sich. Man lebt damit.“


Gefällt es Dir?
Dann lass uns das wissen, indem Du diese Seite teilst,
oder unseren Youtube-Channel abonnierst!


Mehr Lesungen

Sven Heuchert liest Folgen des Unfalls

Sven Heuchert

Folgen des Unfalls

Anhören

Britta Röder liest Das Gewicht aller Dinge

Britta Röder

Das Gewicht aller Dinge

Anhören

Zuzey-Zap-a-Lot liest Gelesenes, Gewesenes

Zuzey-Zap-a-Lot

Gelesenes, Gewesenes

Anhören

Horst Samson liest Der Diskurs des Dichters: Eine Meditation über die Kunst des Hohen C

Horst Samson

Der Diskurs des Dichters: Eine Meditation über die Kunst des Hohen C

Anhören